Gitarrenkonzert, Göbel-Jakobi und Kroll-Ploeger

Datum: 
Samstag, 9. März 2024 - 19:00
Ort: 
Tenne

Virta

Das Acoustic-Guitar-Doppel Live

Georg Göbel-Jakobi
(Alias Ozzy Ostermann /Herbert Knebel ́s Affentheater) reißt Ragtime- und Lapsteelspieler mit.

Seit über 30 Jahren professionell auf den Bühnen der
Republik zuhause, präsentiert er die ganze Bandbreite über Blues, Folk, Pickigng und Jazz. Und das mit einer Lässigkeit, die sein Alter Ego Ozzy schnellstens vergessen lässt.
Peter Kroll-Ploeger ist „der Deutsche Steelstring-Spezialist. Seine 8 CD ́s, auf denen zahllose Kollegen wie Werner Lämmerhirt oder Peter Finger mitgewirkt haben, erfreuen sich genau wie seine Konzerte großer Beliebtheit. Erist weltweit unterwegs - Fans und Presse bescheinigen dem bekennenden Ruhrgebietsler actionreiches Spiel mit dem nötigen Tiefgang und einer Prise Humor an der richtigen Stelle. Ein Akustikgitarrenabend der Extra-Klasse! Beide Musiker verbindet seit einigen Jahren die Liebe - zu Gitarrenmusik auf Weltniveau! Wenn sich dann noch Ozzy ́s legendäre Flachgitarre zusammen mit geschmackvollen Effekten und dem Sound von Peters in seiner Schlichtheit bestechendem Instrument zu einer harmonischen Einheit... Ja dann... muss man das einfach gehört und gesehen haben

 

Eintritt: 
22 €
Veranstalter: 
Förderverein Haus Siekmann e. V.