XXIII. Sendenhorster Erzählnacht - Wovon Geschichten erzählen

Datum: 
Freitag, 4. November 2022 - 20:00
Ort: 
Tenne

 

Wovon Geschichten erzählen

Mit Gudrun Rathke (Österreich)
 

Ob Märchen und Legenden aus alter Zeit, oder Geschichten, die sie dem Wind abgelauscht hat: Die Erzählerin Gudrun Rathke bringt ihre Lieblingsgeschichten nach Sendenhorst. Und erzählt sie voller Lebensfreude ins Hier und Jetzt. Mal herzhaft, mal zartschmelzend, mal bittersüß, mal fruchtig leicht. Und wenn die gebürtige Österreicherin im Zungenschlag ihrer Kindheit erzählt, schmeckt man die würzige Almluft und das klare Quellwasser der Berge. Ein Ohrenschmaus vom Feinsten erwartet die Gäste, ein Ohreschmaus, der satt macht und zugleich Hunger nach mehr.

Theomobil e.V. lädt ein zu einem besonderen Erzählabend.

Kartenvorbestellung bei Theomobil e.V. unter kontakt@theomobil.de

Eintritt: 
10 € (ermäßigt 5 €)
Veranstalter: 
Theomobil e.V.